Kosmetikpraxis Henning | Hauptstr. 50 | 16547 Birkenwerder
  03303 / 21 18 44

Blog

Neues Powerpetid in der Skinovage Serie

Nach neusten Erkenntnissen liegen 30% in den Genen und 70% hängen von Lebensstil ab . Das ist ja nicht wirklich eine neue Information , das konnte man schon immer beobachten.
Unser Lebensstil zeichnet uns !

Wo wir leben , was wir essen / trinken , welche Pflege , Sonne , Schicksale ….. Einfach alles hinterlässt seine Zeichen .

Das Neue ist es wurde entdeckt welche Prozesse dort im Körper vor sich gehen .
Man spricht hier von der Epigenetik . Dies ist ein Strang der über dem DNA Strang liegt .
Diese verursacht nicht vererbbare Veränderung auf der DNA .
DNA Information können nun unlesbar sein .

So können z.b. Zwillinge die ja eigentlich die gleiche DNA haben sich ganz anders Entwickeln .
Auch ein schönes Beispiel ist die Bienenkönigin . Sie kommt mit der gleichen DNA auf die Welt wie einer Arbeiterbiene und wird durch ihr spezielles Futter zu einer Riesen großen Königsbiene .

Angelehnt an der Epigenforschung und dem Bienen Phänomen wurde für die Babor Basis Systempflege das EpigenTech Power Peptid entwickelt .

Die Bienen füttern ihre Königin mit dem Gelee Royal . Dieser Wirkstoff wurde genau unter die Lupe genommen und Babor hat dieses aktive Zentrum des Gelee Royals im Labor nachgebaut .
Es wurde ein Peptid hergestellt was 1:1 den aktiven Zentren des natürlichen Vorbilds entspricht .

Das Peptid bringt eine tolle Wirkung auf die Haut .
Peptide können programmiert werden , das sind unsere kleine Briefboten .
Normalerweise sind solche super Wirkstoffe nur in hochpreisigen Produkten endhalten .
Nun auch in unserer Klassik Skinovage Systempflege .
Dieses Pepitid dokt an den Zellen an und schüttet Signalstoffe aus mit Kettenreaktion .
Es fördert den Abbau von Poteinmüll also entgiftet die Haut und sorgt damit dafür das keine unregelmäßige Pigmentierung entsteht . Die Zellen bleiben so länger am Leben und behalten eine gute Qualität .
Die Hautbarriere wird gestärkt und dadurch kann die Haut die Feuchtigkeit halten .

Feuchtigkeit ist überhaupt das A und O !!!
Die Haut braucht Feuchtigkeit sonst funktioniert nichts !
Sonst schwimmt das Schiff nicht 🙂 !
Sonst bringen alle Wirkstoffe der Welt nichts , weil die Signale nicht umgesetzt werden können.

Wir brauchen also erst eine gut durchfeuchtete Haut mit intakter Hautbarriere um z.b weiter mit Anti Aging hochleistungswirkstoffen arbeiten zu können .

Comments are closed.